12 Dec

Weihnachtsfeier bei der IM

veröffentlicht 12. Dezember 2013 abgelegt unter Allgemein

Am Arbeitsanfall merkt man: Es geht auf Weihnachten zu. Wie im letzten Jahr möchten wir uns vorher nochmals zusammensetzen, um das Jahr Revue passieren zu lassen und das nächste Vereinsjahr zu planen.

Wir laden alle Mitglieder und deren Begleiter/innen herzlich zum Informationsaustausch und zur Weihnachtsfeier ein, die am 20.12.2013 stattfindet und in einen IM-Vortrag und Kommunikationstag mündet.

Beide Veranstaltungen finden wie immer im Hotel Glockenspitze in Altenkirchen statt. Der feierliche Austausch am 20.12. beginnt ab 18:30. Der Vortrag beginnt am Folgetag, dem 21.12.2013 um 10 Uhr und dauert bis ca. 15 Uhr.

Eingeladen wird zum

Treffpunkt, Tagungsräume und Übernachtungshaus:
Hotel Glockenspitze
Im Sportzentrum 2, D-57610 Altenkirchen/Ww.
Telefon: (0 26 81) 80 05-0; www.glockenspitze.de

Für Mitglieder ist die Veranstaltung kostenfrei. Nicht-Mitglieder zahlen 75 EUR. Eine Anmeldung ist zu unserer Planung erforderlich. Wir freuen uns also über eine kurze Nachricht an off@in-mediation.eu oder über einen Anruf an 02681 986257

Wir, der IM Vorstand und die Beiräte freuen sich, wenn wir uns so kurz vor Weihnachten noch einmal treffen können – selbst wenn die Einladung zugegebenermaßen sehr kurzfristig ist.

Mit herzlichem Gruß
Der IM Vorstand

The post Weihnachtsfeier bei der IM appeared first on integrierte MEDIATION.

Kategorien: Allgemein

Stichwörter: