Produktinformationen "Semivirtuelles Coaching – der Rapid Turnaround im Krisenfall"
Autoren: Ursula Haupt und Raimund Schwendner
Videogestützte Gespräche per Notebook oder Smartphone ergänzen zunehmend persönliche Begegnungen. Besonders für professionelle Konfliktlösungen gewinnt der Echtzeitkontakt via Kamera an Bedeutung. Critical Incidents – plötzliche, krisenhafte Ereignisse – erfordern situationsspezifische, schnelle Reaktionen. Dafür erweist sich die Kommunikation per Video als Methode der Wahl, um die nötige Präsenz ad hoc bereitzustellen, sei es beim Coachen, Verhandeln oder Beraten. Voraussetzung dafür ist jedoch eine gute Vertrauensbasis, die durch die persönliche Zusammenarbeit der Beteiligten gestärkt wird.
Diese Website verwendet ausschließlich Cookies, die für den technischen Betrieb und die Bestellabwicklung notwendig sind. Mit der Verwendung der Webseite zeigen Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen